Bezirk

Die Api-Homezone - Willkommen daheim!

Home
Wir möchten für Klein und Groß in Stuttgart ein Zuhause bieten mit Gemeinschaft, Musik, Bildung, Kultur und Werten. Wir glauben, dass das Leben lebenswert ist, weil jeder Mensch von Gott wertvoll erachtet, begabt und gewollt ist.

Zone
Wir fühlen uns mitverantwortlich für die Zukunft der jungen Menschen um uns herum. Darum kooperieren wir auch mit umliegenden Schulen und Kindergärten.

Die Api-Homezone besteht aus zwei benachbarten Häusern in Stuttgart-Süd, Furtbachstr. 16/16A und ist ein Teil der Gemeinschaftsarbeit der Apis. Evangelischer Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. in Stuttgart als freies Werk der Evangelischen Landeskirche.

Eine ausführliche Beschreibung über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Apis, Evangelischer Gemeinschaftsverband Württemberg finden Sie unter www.die-apis.de