Wir erwarten alles von Gott. Nur er kann tun, was wir uns erhoffen. Darum ist es für uns so wichtig, mit ihm im Gespräch zu sein, zu ihm zu beten. Wenn du das gemeinsam mit uns tun magst, oder für dich beten lassen willst, dann sei dabei oder melde dich herzlich gerne bei uns!

ER:HÖRT

Seit dieser Woche treffen wir uns wieder jeweils mittwochs (außer in den Ferien) von 19:00-19:45 Uhr zum Abendgebet. Das ganze findet „hybrid” statt, das heißt du kannst entweder vor Ort im Gebetsraum dabei sein oder dich über Zoom dazuschalten: Direktlink oder Meeting-ID: 874 5235 1006 (Kenncode: apis).

Für jeweils aktuelle Infos, checke doch am besten auch diese Seite.

Wir beten gerne für deine Anliegen ...

Über dieses Formular kannst du dem Gebetsteam anonym oder persönlich deine Gebetsanliegen zukommen lassen. Das Team begleitet dich gerne im Gebet.