Voll Einsatz Neues wagen

Wir sind bereit anzupacken - mit Hoffnung und Leidenschaft gestalten wir das Heute und Morgen: Dienen den Menschen in unserem Umfeld, sind präsent im Stadtteil und sehen den Einzelnen. Dabei sind wir keine Einzelkämpfer, sondern gemeinsam unterwegs, weil wir zusammen stärker sind. 

Magst auch du Teil unseres großen Teams werden, mit anpacken und gestalten?

Dann schreib doch mal ganz unverbindlich unsere hauptamtlichen Mitarbeiter an, die gerne mit dir rausfinden, was für dich passen könnte - in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit unserer Homezone mit Angeboten wie zum Beispiel der Nachhilfe, dem Spielmobil oder dem Winterspielplatz. Oder in unseren Gottesdienst-Teams, etwa für Lobpreis, Videotechnik oder Songbeamer ... Einige der Aufgaben rund um die Gottesdienste werden auch von unseren Kleingruppen abgedeckt - herzliche Einladung, auch hier einmal vorbeizuschauen, Infos dazu erhältst du ebenfalls von unseren Mitarbeitern.

Dominic Schikor, Gemeinschaftspastor
Evangelische Gemeinde Stuttgart - die Apis
Furtbachstr. 16
70178 Stuttgart
Tel.: 017685633879
Mail: d.schikor@die-apis.de

Markus Baun
Leiter der Homezone Stuttgart
Leiter der Musikschule Hoffnungsland Stuttgart
Furtbachstr. 16A
70178 Stuttgart
Tel.: 0711/96001-34
Mail: m.baun@aktion-hoffnungsland.de

Mittragen durch Spenden

Wenn dir unsere Angebote am Herzen liegen, freuen wir uns neben allem Anpacken auch über deine finanzielle Unterstützung, denn als gemeinnützig anerkanntes Spendenwerk finanzieren wir unsere Arbeit aus Spenden.

Zu den Möglichkeiten rund um Spenden findest du hier weitere Infos.