Die Api-WG im Herzen Stuttgarts

Die Api-WG sind junge Erwachsene und Familien, welche Teil der Api-Gemeinde Stuttgart sind, Jesus ähnlicher werden wollen, bewusst ihren Glauben miteinander im Alltag leben und sich mit ihren Gaben füreinander und für die Menschen im Stadtteil einsetzen. 

Neben der Gestaltung vieler gemeinsamer Angebote (Gemeinde, Homezone) gibt es auch besondere WG-Veranstaltungen wie das monatliche WG-Meeting mit gemeinsamem Essen, Austausch und Infos und das jährliche WG-Wochenende.

Bist du interessiert? Freie Plätze!

Wir suchen regelmäßig junge Erwachsene oder kleine Familien, die mit uns gemeinsam diesen Auftrag leben wollen. Im Herbst 2022 haben wir mehrere Zimmer für Männer  frei. Gerne kannst du aber auch initiativ nachfragen, da sich immer wieder etwas ergibt.

Wir bieten günstige WG-Zimmer für Männer und Frauen in der Furtbachstraße 16. In jeder Wohnung mit Balkon und Spülmaschine, U-Bahn und Park in nächster Nähe.

Falls ihr Interesse habt, schreibt uns eine E-Mail. Wir laden euch dann zu unserem Gottesdienst und einem Kennenlernen ein. Schreib uns in deiner ersten Mail doch gleich noch ein bisschen was über dich:Wer bist du? Was machst du? Warum kommst du nach Stuttgart? Warum würdest du gern in einer christlichen WG leben? Wie ist deine Handynummer? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kontakt: Dominic Schikor (Gemeindepastor und WG-Leiter mit dem WG-Rat)