Wir wollen Beten lernen!

Wir wollen es lernen, eine betende Gemeinde zu sein, weil Gott weit über das hinaus tun kann, was wir erbitten oder begreifen! Wir wollen lernen, alles von Gott zu erwarten und erleben wie er sendet, führt und versorgt.

Darum haben wir über das Jahr verteilt immer wieder Aktionen rund ums Gebet: 24h-Gebete, Gebets- und Lobpreisabende, Stille Tage oder auch Leitungskreisgebete.

ER:HÖRT goes 1 on 1!

ER:HÖRT ist ab sofort in der Sommerpause - regulär geht es dann nach den Sommerferien weiter.

Du hast ein Gebetsanliegen?

Im Gemeindesaal ist unser Gebetsbriefkasten, in den du jeden Sonntag gerrne deine Anliegen einwerfen kannst. Außerdem kannst du dich bei unserem Pastor Dominic (d.schikor@die-apis.de) melden, wenn du ein persönliches Anliegen zur Fürbitte hast. Er gibt es dann, wenn gewünscht, weiter ans Gebetsteam.

Predigtreihe „Aufbruch ins Gebet”

Im Juli 2022 war das Thema "Gebet" im Mittelpunkt unserer Sonntagspredigten, weil wir uns wünschen, dass wir immer mehr beten lernen.