Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Zu Gott kommen.
In Gemeinschaft sein.
Verändert gehen.

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr
- vor Ort und auch per YouTube-Stream

Darum gehts:
Wir kommen zu Gott und sehen, wie großartig er ist.
Wir sind in Gemeinschaft mit ihm und hören auf sein Wort, feiern ihn im Lobpreis und erleben in beidem seine Gegenwart und sein Reden.
Wir gehen verändert nach Hause. Mit Jesus, in die Welt. Weil Begegung mit Jesus positiv verändert, inspiriert, heilt, ermutigt und vieles mehr.

Aktuelle Infos zum nächsten Gottesdienst gibt es auf dieser Seite.

Für Kids von 2-5 Jahren gibt es einen Kindergottesdienst parallel zum Gottesdienst - iimmer am 1. und 3. Sonntag im Monat. An den anderen Sonntagen können Eltern mit   kleinen Kindern dem Gottesdienst in einem Mithör-Raum folgen.

Nach dem Gottesdienst gibt es am 1. und 3. Sonntag ein gemeinsames Mittagessen und die Möglichkeit, gemütlich Zeit miteinander zu verbringen (nach aktuellen Hygieneauflagen, Infos jeweils aktuell hier).

Der aktuelle YouTube-Stream

Den Link zu unserem YouTube-Kanal findest du immer hier und dort findest du dann auch den Livestream: Klick!
Fragen? Melde dich bei Dominic Schikor (d.schikor@die-apis.de) für weitere Infos.

Unter der Woche?

Dienstags treffen wir uns in Kleingruppen, um in kleineren und persönlicheren Runden Gottes Wort zu entdecken, uns auszutauschen, füreinander zu beten. Gerne kannst du auch Teil davon sein!

Kontakt: Dominic Schikor