Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Zu Gott kommen.
In Gemeinschaft sein.
Verändert gehen.
Weil Begegnung mit Gott inspiriert, erfrischt und vieles mehr!

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr
- vor Ort in der Furtbachstraße 16 und auch per YouTube-Stream

Alle sind mehr als willkommen. Egal ob du schon Christ bist oder einfach nur auf der Suche bist. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Für Kids von 3-6 Jahren gibt es einen Kindergottesdienst parallel zum Gottesdienst. Eltern mit jüngeren Kindern können den Gottesdienst aus dem Mithör-Raum (mit Spielgeräten, Büchern und Co) verfolgen. 

Nach dem Gottesdienst gibt es am 1. und 3. Sonntag ein gemeinsames Mittagessen und die Möglichkeit, gemütlich Zeit miteinander zu verbringen. An den anderen Sonntagen gehen meist noch einige Leute in die Stadt zum Essen - schließe dich gerne an!

Aktuelle Infos zum jeweils nächsten Gottesdienst gibt es auf dieser Seite.

Der aktuelle YouTube-Stream

Den Livestream findet du auf unserem YouTube-Kanal: Klick! Wenn du lieber reinhörst, findest du uns „Apis Stuttgart” überall dort, wo es Podcasts gib.

Unter der Woche?

Dienstags und mittwochs treffen wir uns in Kleingruppen, um in kleineren und persönlicheren Runden Gottes Wort zu entdecken, uns auszutauschen, füreinander zu beten. Gerne kannst du auch Teil davon sein!

Fragen? Melde dich gerne bei unserem Pastor Dominic Schikor!