Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Auf Gott hören.
Seine Größe feiern.
Gemeinschaft erleben.
Jeden Sonntag um 10:30 Uhr
- vor Ort und auch per YouTube-Stream

Darum gehts: Wir hören eine Predigt zu einem Bibeltext oder einem Thema, feiern Gott im Lobpreis und hören beim "Leben Teilen" was Gott in unserem Leben tut und was wir uns von ihm wünschen.

Wenn Corona vorbei ist, bieten wir auch wieder Kinderprogramm und für Eltern mit kleinen Kindern einen Übertragungsraum. Im Anschluss gibt es dann auch wieder die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen und gemütlich Zeit miteinander zu verbringen.

Der aktuelle YouTube-Stream

Den Link zu unserem YouTube-Kanal findest du immer hier und dort findest du dann auch den Livestream: Klick!
Fragen? Melde dich bei Dominic Schikor (d.schikor@die-apis.de) für weitere Infos.

Unter der Woche?

Dienstags treffen wir uns in Kleingruppen, um in kleineren und persönlicheren Runden Gottes Wort zu entdecken, uns auszutauschen, füreinander zu beten. Gerne kannst du auch Teil davon sein!

Kontakt: Dominic Schikor