Gottesdienst am 24. März

Wir feiern um 10:30 Uhr gemeinsam Gottesdienst in unserem Haus in der Furtbachstraße 16 mit einer Predigt von unserem Gemeindemitglied Johannes Busse.
Parallel zum Gottesdienst findet der Kindergottesdienst statt mit einem gemeinsamen Beginn mit den Erwachsenen. Für Eltern mit kleineren Kindern gibt es den Eltern-Kind-Raum.
Diesen Sonntag gibt es kein gemeinsames Mittagessen (jeweils am 1.+3. Sonntag im Monat), aber in der Regel gehen immer einige Leute zusammen Mittagessen in der Stadt, schließe dich also gerne an.

Falls du unseren Gottesdienst online verfolgen willst:

Mitgliederabend am 21. März

Der nächste Mitgliederabend findet am Donnerstag, 21. März statt. Nähere Infos dazu werden per Mail an die Mitglieder versandt.

Falls du auch Mitglied unserer Gemeinde werden willst, dann melde dich bei unserem Pastor Dominic Schikor (d.schikor@die-apis.de - 0176 856 338 79).

Ostern bei deinen Apis

An Gründonnerstag, 28. März, Karfreitag, 29. März, und Ostersonntag, 31. März, bist du herzlich eingeladen, mit uns "den Tagen, die alles veränderten" nachzugehen.

Mehr Infos findest du im Flyer.
An Ostersonntag gibt es einen Brunch-Gottesdienst - wir freuen uns über Beiträge zum Buffet. Trag dich gerne hier ein - dort findet du auch, was noch gebraucht wird.

und hier noch der Oster-Brunch-Gottesdienst-Flyer mit Buffet-Link :)

Dieser Gottesdienst wird übrigens ausnahmsweise nicht gestreamt, da es nicht das klassische Gottesdienst-Format ist.

Alphakurs: ab 16. April

6 Abende zu spannenden Themen des christlichen Glaubens - jeweils dienstags, 19.30 Uhr. Weitere Infos und Möglichkeit zur Anmeldung (auch nur einmalig) findest du auf der Alpha-Kurs-Seite.

ER:HÖRT: Gebet

Jeweils mittwochs (außer in den Ferien) treffen wir uns online per Zoom zum Abendgebet von 21:30-22:00 Uhr.
Link zum Zoom-Raum (klicken oder Daten eingeben: Meeting-ID 874 5235 1006, Kenncode apis).

Wir beten gerne für deine Anliegen ...

Über dieses Formular kannst du dem Gebetsteam anonym oder persönlich deine Gebetsanliegen zukommen lassen. Das Team begleitet dich gerne im Gebet. Außerdem kannst du dich bei unserem Pastor Dominic melden, wenn du ein persönliches Anliegen zur Fürbitte im Gottesdienst hast.

Du willst mehr mitbekommen?

Neben den Gemeindeangeboten leben wir Gemeinschaft ganz vielfältig mit immer wieder spontanen und verschiedenen Aktionen. Du willst wissen, was läuft? Dann melde dich bei unserem Pastor Dominic (d.schikor@die-apis.de), damit wir dich zum Beispiel in unseren Verteiler mitaufnehmen.

Das ist dir noch nicht genug und du willst maximal mitreden und tiptop informiert sein? Dann kannst du auch Mitglied werden. Frag einfach unverbindlich an.

Kalender

Um Bekanntschaften zu machen und zu vertiefen, Gemeinde und Gott zu erleben, sind wir gerne zusammen. Da gibt es zum einen sehr regelmäßige Veranstaltungen, daneben aber auch immer zusätzliche Termine und ein paar ganz besondere Höhepunkte während des Jahres. Die Events finden teilweise bei uns in der Gemeinde, im Stuttgarter Bezirk, aber auch im Api-Land (hellblau) statt. Für Zeiten und weitere Details einfach einen Termin auswählen bzw. für anstehende Termine in dieser Woche informieren wir auf dieser Seite weiter oben.