Gottesdienst

Der nächste Gottesdienst findet am 1. August um 10:30 Uhr statt. Hans Kuhn, unser ehrenamtlicher Leiter der Gemeinschaft, wird die Predigt halten.

Du kannst vor Ort oder am Stream dabei sein.

Gabentisch

Ein weiterer Meilenstein in der Umbaufinanzierung - unser Gabentisch! Danke für alle tollen Beiträge und danke vorab für alles, was ihr erwerbt. Und teilt den Tisch auch mit Kollegen und Freundinnen – oder ladet sie auf die ein oder andere nette Aktion ein. Gebucht werden kann alles nur im Juli - daher am besten gleich vorbeiklicken - die Durchführung sprecht ihr dann individuell ab, das kann natürlich auch später als Juli sein.

ER:HÖRT in der Sommerpause

Unser wöchentliches, gemeinsames Gebet pausieren wir in den Sommerferien. Aber wie gut, dass sich Gott nie in der Pause befindet und wir auch jederzeit alleine zu ihm mit unseren Anliegen beten können.

Wenn du selbst keine Worte fürs Gebet findest oder gerne Unterstützung im Gebet möchtest, darfst du dich sehr gerne an unser Gebetsteam wenden:

Wir beten gerne für deine Anliegen ...

Über dieses Formular kannst du dem Gebetsteam anonym oder persönlich deine Gebetsanliegen zukommen lassen. Das Team begleitet dich auch gerne in Zeiten des Lockdowns, wo man sich weniger sieht.

Du willst mehr mitbekommen?

Neben den Gemeindeangeboten leben wir Gemeinschaft ganz vielfältig mit immer wieder spontanen und verschiedenen Aktionen. Du willst wissen, was läuft? Dann melde dich bei unserem Pastor Dominic (d.schikor@die-apis.de), damit wir dich zum Beispiel in unseren Verteiler mitaufnehmen.

Das ist dir noch nicht genug und du willst maximal mitreden und tiptop informiert sein? Dann kannst du auch Mitglied werden. Frag einfach unverbindlich an.

Kalender

Um Bekanntschaften zu machen und zu vertiefen, Gemeinde und Gott zu erleben, sind wir gerne zusammen. Da gibt es zum einen sehr regelmäßige Veranstaltungen, daneben aber auch immer zusätzliche Termine und ein paar ganz besondere Höhepunkte während des Jahres. Die Events finden teilweise bei uns in der Gemeinde, im Stuttgarter Bezirk, aber auch im Api-Land (hellblau) statt. Für Zeiten und weitere Details einfach einen Termin auswählen bzw. für anstehende Termine in dieser Woche informieren wir auf dieser Seite weiter oben.