Gottesdienst

Der nächste Gottesdienst findet am 20. Juni um 10:30 Uhr statt. Bernhard Möck, Mitarbeiter der Deutschen Indianer Pionier Mission, wird die Predigt halten.

Du kannst vor Ort oder am Stream dabei sein. Zum Stream geht es über unseren hier verlinkten YouTube-Kanal - dort findest du dann den anstehenden Livestream.

Wer sich im Anschluss daran noch austauschen möchte oder auch einfach nur bisschen quatschen, für den gibt es das digitale Foyer. Dazu der Direktlink zu Zoom oder die Meeting-ID: 811 5367 2335 (Kenncode: apis).

ER:HÖRT

Jeweils mittwochs (außer in den Ferien) treffen wir uns von 19:00-19:45 Uhr zum Abendgebet.
Dabei sein kannst du über Zoom:
Direktlink oder Meeting-ID: 874 5235 1006 (Kenncode: apis)

Ab 23. Juni treffen wir uns für 6 Wochen zum Morgengebet um 6:30 Uhr statt zum Abendgebet.

Wir beten gerne für deine Anliegen ...

Über dieses Formular kannst du dem Gebetsteam anonym oder persönlich deine Gebetsanliegen zukommen lassen. Das Team begleitet dich auch gerne in Zeiten des Lockdowns, wo man sich weniger sieht.

Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, 23. Juni findet um 19:00 Uhr die Mitgliederversammlung im großen Saal statt. Wem eine Teilnahme nicht möglich ist, der findet in der Einladungsmail einen YouTube-Link.

Falls Du auch Mitglied unserer Gemeinde werden willst, dann melde dich bei unserem Pastor Dominic Schikor (d.schikor@die-apis.de - 0176 244 39 597).

Du willst mehr mitbekommen?

Neben den Gemeindeangeboten leben wir Gemeinschaft ganz vielfältig mit immer wieder spontanen und verschiedenen Aktionen. Du willst wissen, was läuft? Dann melde dich bei unserem Pastor Dominic (d.schikor@die-apis.de).

Das ist dir noch nicht genug und du willst maximal mitreden und tiptop informiert sein? Dann kannst du auch Mitglied werden. Frag einfach unverbindlich an.

Kalender

Um Bekanntschaften zu machen und zu vertiefen, Gemeinde und Gott zu erleben, sind wir gerne zusammen. Da gibt es zum einen sehr regelmäßige Veranstaltungen, daneben aber auch immer zusätzliche Termine und ein paar ganz besondere Höhepunkte während des Jahres. Die Events finden teilweise bei uns in der Gemeinde, im Stuttgarter Bezirk, aber auch im Api-Land (hellblau) statt. Für Zeiten und weitere Details einfach einen Termin auswählen.