Willkommen bei den Apis in Stuttgart!

Der Evangelische Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. ist ein freies Werk innerhalb der Landeskirche. Menschen von Jung bis Alt treffen sich in Gruppen, Kreisen und Veranstaltungen, z.B. Kids-Treff, Talentzone, Hauskreis / Families, Bibelgesprächskreis, Gottesdienst, Freizeit, Seminar, Musikschule, Chor und vieles mehr. Die Apis finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Gaben und Spenden. Die Gestaltung der Angebote geschieht durch viele ehrenamtliche Mitarbeiter, ohne sie wäre diese Arbeit undenkbar. 

Unsere Vision: Wir leben Gemeinschaft! 

Wir machen den Namen zum Programm und leben Gemeinschaft mitten in der Großstadt. Wir feiern Gemeinschaft mit Gott und untereinander und investieren uns zum Wohl der Kinder, Jugendlichen und deren Familien im Stadtteil. Alle sind bei uns willkommen!