Wir erwarten alles von Gott. Nur er kann tun, was wir uns erhoffen. Darum ist es für uns so wichtig, mit ihm im Gespräch zu sein, zu ihm zu beten. Wenn du das gemeinsam mit uns tun magst, oder für dich beten lassen willst, dann sei dabei oder melde dich herzlich gerne bei uns!

ER:HÖRT

Jeden mittwoch von 21:30-22:00 Uhr (außer in den Ferien) treffen wir uns zum Abendgebet. Du kannst dich von daheim per Zoom dazu schalten.

Link zum Zoom-Raum (klicken oder Daten eingeben: Meeting-ID 874 5235 1006, Kenncode apis).

Wir beten gerne für deine Anliegen ...

Über dieses Formular kannst du dem Gebetsteam anonym oder persönlich deine Gebetsanliegen zukommen lassen. Das Team begleitet dich gerne im Gebet. Außerdem kannst du dich bei unserem Pastor Dominic melden, wenn du ein persönliches Anliegen zur Fürbitte im Gottesdienst hast.