Warum haben wir Kleingruppen?

Wir wollen  Raum für geistliche Tiefe und echte Gemeinschaft schaffen, einen Ort, an dem jeder zu Hause sein darf und wahrgenommen wird. Als Einzelne und als ganze Gemeinde wollen wir in drei Dimensionen wachsen.

UP - wachsen zu Gott
Wir entdecken und erleben gemeinsam, wie reich wir in Jesus beschenkt sind und staunen über seine Gnade. Wir lassen sein Wort reichlich unter uns wohnen und richten unser Denken, Reden und Handeln immer mehr danach aus (vgl. Kol 3, 14a+16).

IN - wachsen zueinander
Gott hat uns zuerst geliebt. Darum streben wir danach, einander mit Tat und Wahrheit zu lieben und zu dienen (vgl. 1Joh 4,19 + 1Joh 3,18).

OUT - wachsen zum Nächsten
Wir sind das Licht der Welt (vgl. Mt 5,14ff). Darum wollen wir einander anspornen, seine Liebe weiterzugeben, gute Werke zu tun und dabei aufeinander achthaben (vgl. Heb 10,24).

In allen Bereichen sind wir auf dem Weg, Jesus ähnlicher zu werden und geben entschlossen unser Bestes. Dabei dürfen wir echt und unperfekt sein.

Du willst Teil davon sein?

Unsere Kleingruppen finden in der Regel dienstags, 19:30 Uhr statt. Derzeit digital. Ein Bibelgesprächskreis findet um 14:00 Uhr statt. Wenn du Teil davon sein willst, melde dich gerne bei Pastor Dominic Schikor (Kontakt: d.schikor@die-apis.de).